Carport-Referenzen

Ein Blick in unsere Referenzen

Lassen Sie sich von einigen unserer fertiggestellten Carports inspirieren und erhalten Sie Eindruck davon, wie auch Ihr individuell gestalteter HM Carport aussehen könnte.

Fachwerk-Carport mit Satteldach
Fachwerk-Carport mit Satteldach
Flachdach-Carport mit Doppelrhombus-Seitenwänden
Flachdach-Carport mit Doppelrhombus-Seitenwänden
Flachdach-Carport mit Novuslatten
Flachdach-Carport mit Novuslatten
Doppel-Carport mit Sektionaltor
Doppel-Carport mit Sektionaltor
Fahrradunterstand mit Flachdach
Fahrradunterstand mit Flachdach
Reihen-Carport für Wohnanlage
Reihen-Carport für Wohnanlage
Doppel-Carport mit Softline-Seitenwänden
Doppel-Carport mit Softline-Seitenwänden
Geräteraumanlage
Geräteraumanlage
Doppel-Carport mit Rhombuslatten
Doppel-Carport mit Rhombuslatten
Reihen-Carport für Mehrfamilienhaus
Reihen-Carport für Mehrfamilienhaus

Das sagen unsere Kunden

HM Carport wurde uns empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden. Angebotsumfang und Preis waren topp. Der Carport musste besonders hoch werden, da ein erhöhter Hauseingang integriert werden musste.

Auch ich möchte das Engagement von Herrn Kehl hier besonders herausstellen. Von der Beratung, über Ideen zu Sonderwünschen bis zur Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldungen war das 5 Sterne plus. Montage und Materialqualität waren ebenfalls super. Ich würde HM jederzeit weiterempfehlen.

- Nick K.

Wir haben uns von den HM-Werken einen Carport mit Satteldach fertigen und montieren lassen. In Hanglage. Erstklassige Arbeit. Hochwertige Materialien. Alle Maße und Position auf den cm genau. Es passt ein kleines Wohnmobil drunter.

- H. B.

Echte Profis am (ab) Werk. Hier gibt es die perfekte Planung, alle Wünsche konnten einbezogen werden und dazu noch die beste Beratung. Herr Kehl setzt um und steht mit Rat und Tat zur Seite, auch bis zur Fertigstellung und glänzt hier mit genialem Support.  Das Aufbauteam mit Herrn Christensen und Herrn Martins zeigen, warum es Fachleute sind. Unglaublich genau wird vermessen und gebaut, das ist absolute Spitzenklasse. Hier wird nicht nur versprochen,  sondern hier wird das Qualitätsversprechen gehalten.

- Eckhard L.

Wir hatten bei der Firma HM unser neues Carport bestellt und sind mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Die Terminvereinbarungen wurden eingehalten und die Montage des Carports wurde sehr professionell und sauber ausgeführt. Vielen Dank dafür.

- Walter L.

Wir haben uns ein Doppelcarport inkl. Geräteraum/Schuppen und im Durchgang zum Garten mit Pforte bauen lassen und sind rundum zufrieden. Der Kontakt ist immer freundlich, entgegenkommend und unkompliziert. Auch kleinere Nacharbeiten wurden umgehend geklärt und schnellstmöglich zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Monteure vor Ort waren ebenfalls sehr umgänglich und engagiert.

- Lisa R.

100% Weiterempfehlung! Wir haben von HM Carport unser Doppelcarport + Vordach zur Haustür und Anschlussraum planen und bauen lassen und sind sehr zufrieden! Die Aufsteller vom Aufbauteam Sergej Reich waren ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit! Besonders unser Berater, Herr Kehl war super! Er war trotz vielen Extrawünschen immer super freundlich und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Sogar nach Carportlieferung und Bezahlung wurde sich während der Aufstellphase mehrfach nach unserer Zufriedenheit erkundigt - macht nicht jeder, wenn erstmal bezahlt ist!

- Mario K.

Unser Carport Selbstaufbau hat einwandfrei geklappt, Dank der 3D-Grafik und der Messfunktion konnte alles ohne Probleme nachvollzogen werden! Die Qualität des Holzes Fichte Vollholz war wirklich sehr gut! Besonderes Lob gilt aber den Schrauben, ausreichend und optimale Größen. Nichts nachbestellen müssen und noch genügend für die eigene Werkstatt über. Absolut weiter zu empfehlen, vielen Dank!

- Marcellles
Doppelcarport mit Platz für Wohnmobil